"One-Man-Country-Band"

 

Ihr möchtet mich kennenlernen - etwas über mich erfahren?

Na also - hier bin ich!

 

 

 

Mikel

 

 

 

Unbekannt in Sachen Musik und Gesang bin ich in meiner Gegend sicher nicht.
Schon seit Mitte der 70iger Jahre war ich als Sänger und Gitarrist mit diversen Band-Formationen auf vielen Bühnen und Veranstaltungen bundesweit unterwegs. In dieser Zeit wurden viele Kontakte zu Stars der Musikszene geknüpft und ich habe auch mit so einigen gemeinsam auf der Bühne gestanden.

Zum Ende der 90iger Jahre war dann Schluss mit den großen Bands – seitdem bin ich in Sachen Musik und Gesang nur noch so „ab und zu“ wieder aktiv.

Die Country-Music hat dabei aber immer eine wichtige Rolle gespielt. So ist es nun auch nicht verwunderlich, dass ich als „One-Man-Band“ in Punkto Country-Music ab sofort wieder unterwegs bin. 

 

Zitat: „Es macht mir sehr viel Spaß Country-Songs zu singen“!

 

Herzlichst

Michael Hassel